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Aktuell

Warum viele Verkäufer bares Geld verschenken – Kunden aber immer noch nicht glücklich sind

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Nur sehr guten Verkäufern gelingt es regelmäßig, ihr Angebot zu den kalkulierten Preisen zu verkaufen. Schwächere Kollegen hingegen erkaufen sich oft mit hohen Rabatten Aufträge.Professionelle Verkäufer stehen hinter ihren eigenen Preisen. Mit einer entsprechenden Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit…

Journal

Fünf Fehler bei der Rechnungsstellung, die Kundenbeziehungen unnötig belasten

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Die Freude beim Anbieter ist verständlicherweise groß, wenn er eine Rechnung stellen kann – und sie auch noch fristgerecht bezahlt bekommt. Ebenfalls sollte es so sein, dass Kunden sich über die Rechnung freuen, da sie ja eine entsprechende Gegenleistung bekommen haben. Trotzdem gibt es viele kleine…

Kundenverlust durch schlechte Kommunikation?!

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Jeder Euro Umsatz steht für die Hoffnung eines Menschen Jeder Verkäufer weiß, dass er keine vorschnellen Rabatte geben soll. Auch, dass er regelmäßig neue Kunden zu gewinnen hat und produktiv arbeiten soll. Doch was nützt das Wissen, wenn man nicht weiß, wie man gewisse Dinge sagen soll? Beispielformulierungen…

Verkaufen ist gut … wenn es für beide Seiten passt!

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Viele Verkaufsverantwortliche trauen sich nicht nach dem Auftrag zu fragen. Sie fürchten als zu aufdringlich wahrgenommen zu werden. Oder sie wissen gar nicht, wie sie denn am besten den Abschluss machen könnten – und hoffen, dass der Kunde schon von sich aus ganz klar signalisiert, wenn er kaufen…

Verantwortungsvoll verkaufen

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Menschen mit Kundenkontakt tragen eine hohe Verantwortung, der sie sich häufig gar nicht bewusst sind. So tragen sie Verantwortung gegenüber ihren Kunden, Verantwortung gegenüber sich selbst und auch Verantwortung gegenüber  ihrem Unternehmen, für welches sie arbeiten. Leider werden sie dieser…

Videobeiträge

Kurztipps

Verkaufstraining Kosmetik – Verkaufstrainer für Kosmetik Oliver Schumacher

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Der Verkaufstrainer Oliver Schumacher ist der richtige für Sie, wenn es um das Thema Verkaufstraining rund um den Verkauf von Kosmetik geht. 1. Verkaufstraining Kosmetik mit Verkaufstrainer Oliver Schumacher, weil er die Kosmetik - Branche kennt, wie kaum ein anderer Verkaufstrainer. Denn der Verkaufstrainer…

Verkaufstraining Neukundengewinnung – 37 Ideen der Neukundengewinnung

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Neukundengewinnung ist für jede Unternehmung relevant, jedoch vernachlässigen viele dieses Thema in der Praxis. Ein Verkaufstraining zum Thema Neukundengewinnung kann entscheidend dazu beitragen, leichter an neue Kunden zu gelangen.Leider gibt es für eine erfolgreiche Neukundengewinnung kein Patentrezept.…

Kundenkategorien A, B, C – Hoffnungslos veraltet oder immer noch hilfreich?

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Zahlreiche Unternehmen schauen bei der Bewertung ihrer Kunden ausschließlich auf den Umsatz. Vielleicht, weil sich viele sagen, dass es letztlich doch entscheidend ist, was die einzelnen Kunden dem Unternehmen einbringen. Zudem ist es so, dass viele Verkäufer überwiegend nach Umsatz bezahlt werden…

Telefonverkauf: Ihr Telefon – die Visitenkarte Ihres Hauses!

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Welche Gefühle haben Sie und Ihre Kollegen, wenn bei Ihnen im Haus das Telefon klingelt? Kommt nun Freude auf, weil jemand etwas möchte? Oder eher Ärger, weil derjenige, welcher nun abnehmen darf (oder muss?), von Wichtigerem abgehalten wird?Das Telefon ist viel mehr als nur ein Instrument, um…

Damit Zeitungsanzeigen Kunden bringen

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Bringen Anzeigen Geld oder kosten Sie nur? Das ist eine Frage, die selten eindeutig mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Dennoch scheinen viele Anzeigenkunden eher das Gefühl zu haben, dass „außer Spesen nichts gewesen“ ist. So manch ein Gewerbetreibender nimmt sich irgendwann fest vor, keine…

Kundenbindung: Nur der Tod und die Steuer sind sicher – Kunden nicht!

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Menschen gewöhnen sich sehr schnell an etwas, besonders an Dinge, die angenehm sind. Ähnlich ist das auch im Verkauf: Für viele Verkäufer ist der gerade gewonnene Kunde nach ein paar Monaten zur Selbstverständlichkeit geworden: Er ist ein Stammkunde. Dann wird schnell vergessen, dass die eigenen…

Höhere Umsätze und neue Kunden.

Redner, Trainer und Coach Oliver Schumacher macht Ihren Vertrieb fit.