Sie suchen wirkungsvolle Verkaufstrainings oder starke Vorträge? Melden Sie sich unverbindlich: 0591 – 610 44 16 oder per Mail.

Viele renommierte Verlage arbeiten mit Schumacher zusammen.

Fachartikel und Interviews –
unter anderem in

Veröffentlichungen

Bücher & Hörbücher

NEU
Juni 2017

Der Anti-Stress-Ratgeber für Vertriebler

Ein Ratgeber für alle Verkäufer, die unter Akquise- und Verkaufsdruck stehen – egal ob im Einzelhandel oder Außendienst.

12,99 Euro

Gabler Verlag,

ISBN: 978-3658124762

Mehr Erfolg als Beauty-Dienstleister

Oliver Schumacher stellt mit Peter Lehmann Ideen vor, wie Führung und Verkaufen auf Augenhöhe gelingen.

15,90 Euro

2. Auflage 2017, auf Basis des Buches „Verkaufen in der Beauty-Branche”, Top Hair international,

ISBN: 978-3947040148

Verkaufen auf Augenhöhe

In diesem Buch erfahren Sie alles über lästige Stolpersteine im Verkaufsgespräch und wie Sie diese beseitigen können.

29,33 Euro

3. überarb. Auflage 2016, Gabler Verlag, 148 Seiten,

ISBN: 978-3658145729

Preise durchsetzen

Dieser Ratgeber zeigt prägnant und praxisnah,

  • warum Kunden überhaupt Rabatte wollen,
  • weshalb so viele Verkäufer beim Preis einknicken,
  • wie Sie erfolgreich Verkaufsgespräche führen.

8,90 Euro

2. Auflage 2015, GABAL-Verlag. 96 Seiten,

ISBN: 978-3869366432

Platz 1 von 80
Der Topseller 2016 in der 30-Minuten-Reihe.

Preise durchsetzen als Hörbuch mit 3 Sprechern

Diese Audio-CD zeigt prägnant und praxisnah,

  • warum Kunden überhaupt Rabatte wollen,
  • weshalb so viele Verkäufer beim Preis einknicken,
  • wie Sie erfolgreich Verkaufsgespräche führen.

Sprecher: Gilles Karolyi, Sonngard Dressler und Gordon Piedesack

16,90 Euro

GABAL-Verlag, 2016, ca. 60 Minuten.

ISBN: 978-3869367156

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

10 x 10 Antworten auf Fragen, die sich jeder Verkäufer insgeheim stellt. Die Herausforderungen, die Verkäufern schlaflose Nächte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben?

29,99 Euro

3. erw. Auflage 2015, Gabler Verlag, 167 Seiten,

ISBN: 978-3658102425

Schluss mit halben Sachen im Verkauf

Mehr Kundenbesuche, bessere Präsentationen, mehr Rabatte und im Zweifel ein paar Trainings – das hat es immer schon gebracht, oder etwa nicht?

24,80 Euro

1. Auflage 2012, Verlag BusinessVillage, 200 Seiten,

ISBN: 978-3869801810

Oliver Schumachers Buch: Impulse für das Trainer Marketing

Impulse für Trainermarketing

Mit 14 weiteren Autoren zusammen bietet Oliver Schumacher Ideen und Anregungen für mehr Erfolg als Trainer, Berater oder Coach.

16,90 Euro

Jünger Medien Verlag; 1. Auflage 2014, 152 Seiten

ISBN: 978-3766499318

Redaktionelle Beiträge

Oliver Schumachers Expertise findet bereits in mehreren hundert redaktionellen Beiträgen Anklang, unter anderem:

 
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer